Hits und Misses: 5 NFT 2022-Kollektionen, die Sie kennen müssen

✔️ Informationen überprüft und aktualisiert im März 2024 von Eduardo López

In der Kryptowelt Die nft-Sammlungen waren eines der beliebtesten Themen der letzten Jahre. Diese Sammlungen können von digitaler Kunst bis hin zu virtuellen Sammlerstücken reichen und haben sich als aufregende und profitable Möglichkeit für Investoren erwiesen, Zugang zur Welt der Kryptowährung zu erhalten. In diesem Artikel werden wir einige davon untersuchen erfolgreichste und am wenigsten erfolgreiche NFT-Sammlungen von 2022, und wir werden analysieren, was sie zum Erfolg oder Misserfolg geführt hat.

Bored Ape Yacht Club-Sammlung: Einer der größten Hits des letzten Jahres war die Kollektion Bored Ape Yacht Club. Diese Sammlung von NFTs zeigte Bilder von gelangweilten Affen in schicken Anzügen und schaffte es, Millionen von Dollar an Verkäufen einzustreichen. Was diese Sammlung so erfolgreich machte, war ihre aktive und engagierte Community sowie ihr begrenztes Angebot von nur 10,000 Token, was ihren Wert exponentiell steigerte.

Pummelige Pinguin-Sammlung: Eine weitere erfolgreiche Kollektion im Jahr 2022 war die von Pudgy Penguins, einer Reihe von NFTs mit niedlichen und lustigen Pinguinen. Diese Sammlung profitierte auch von einer aktiven und engagierten Community sowie einem begrenzten Angebot von nur 8,888 Token. Die Kollektion brachte Millionen von Dollar an Verkäufen ein und wurde zu einem Phänomen in den sozialen Medien.

World of Women Kollektion: Im Gegensatz zu den niedlichen Tierkollektionen enthielt die World of Women-Kollektion Bilder von selbstbewussten Frauen und Vielfalt. Diese Kollektion war aufgrund ihres Fokus auf Inklusion und Vielfalt ein großer Erfolg und erzielte einen Umsatz von mehreren Millionen Dollar.

Allerdings waren nicht alle NFT-Kollektionen 2022 erfolgreich. Einige Sammlungen floppten aufgrund von übermäßigem Bieten oder mangelndem Interesse an Ihren Inhalten. Einige Beispiele sind:

  • CryptoPunks-Sammlung: Obwohl die CryptoPunks-Sammlung eine der frühesten und beliebtesten NFT-Sammlungen war, litt sie unter einem Überangebot und einem Mangel an Innovation in ihrem Inhalt. Dies führte dazu, dass sein Wert im Jahr 2022 erheblich sank.
  • Cyber ​​​​Kongs-Sammlung: Die CyberKongs-Sammlung enthielt Bilder von Cyber-Affen und hatte großes Potenzial, ein Hit zu werden. Der Mangel an Unterstützung und Engagement der Community führte jedoch dazu, dass die Sammlung in Bezug auf Umsatz und Wert scheiterte.
  • NBA-Top-Shot-Sammlung: Diese Kollektion enthält Highlights aus der NBA und wurde von der Liga selbst unterstützt. Das mangelnde Interesse an den Inhalten und die Sättigung des NFT-Marktes ließen die NBA-Top-Shot-Kollektion jedoch umsatzmäßig scheitern.

Eduardo Lopez

Redakteur und Texter

Ich bin Eduardo López Martínez, ich wurde in Madrid, Spanien, geboren und bin 48 Jahre alt. Ich bin Journalist und Teil des Teams von Brokersdeforexconfiables.com. Willst du ein bisschen mehr über mich erfahren? Ich lade Sie ein, meine Biografie zu lesen.

Siehe Publikationen von Eduardo López

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert mit *